M3 26:28 gegen HSV Säuliamt und M4 gegen Mutschellen 28:30

18.09.2017

Zusammenfassung Spieltag vom Sonntag 17. September 2017

Das Team unter der Führung von Livio Parati hatte den ersten Test bereits hinter sich. Gegen die SG Einsiedlen/ Macrch Höfe gingen sie verdient als Sieger vom Platz. Das Spiel gegen den HSV Säuliamt würde weit schwieriger werden. Doch mit gutem Teamgeist und Selbstvertrauen aus der ersen Runde resultierte eine knappe Niederlage.

Tor: Patrick Röthlisberger

Livio Parati, Gash Elgadaf, Luis Castro, Arnet Manuel, Large Simon, Stefan Fehr, Daniel Arnet, Jeffrey Seiler

 

Das M4 hatte bis dato nicht trainiert und stellte sich unvorbereitet den ersten Gästen vom HC Mutschellen 3. Widererwarten setzte sich die Heimmannschaft in Führung und erst vor der Pause konnten die Aargauer die Führung an sich nehmen. Das Spiel blieb ausgeglichen. Am Ende setzten sich die Gäste durch.

Tor: Thomas Amman, Beat Sonderegger

Stefan Galli, Jürg Zahner, Laurus Schluep, Pascal Furrer, Oliver Altherr, Christian Stützer, Antonio Ciccarese

No alt text available for image