Rückblick Streethandball-Schülerturnier

11.04.2016 08:50 Uhr von Patrick Tremp

Rückblick Streethandball-Schülerturnier

Geschätzte Helferinnen, geschätzte Helfer

 

Im Namen des ganzen Turnier-OKs danke ich Euch herzlich für Euren sensationellen Einsatz vom letzten Samstag!

 

Die diesjährige Ausgabe des Limmattaler Streethandball-Schülerturniers darf als vollen Erfolg bezeichnet werden: spannende Spiele, glückliche und engagierte Kinder, stolze Eltern, einsatzfreudige Helfer, eine volle Kioskkasse undundund.

 

Fotos, Resultate und Zeitungsberichte über den Anlass findet Ihr unter schulsportlimmattal.ch

 

Natürlich hoffen wir, möglichst viele der teilnehmenden Kindern für unseren Sport gewinnen zu können. Aus diesem Grund bieten die drei Vereine HCDU, TVS und HCL neu ein Samstagmorgen-Training an. Falls jemand von Euch sich dort engagieren oder zusätzliche Informationen dazu möchte, wendet sich bitte direkt an Lehmi.

 

Nun bleibt mir nur noch, Euch eine schöne Handball-Pause und dann wieder einen guten Start in die Saisonvorbereitung zu wünschen.

 

Bis hoffentlich bald wieder!
Schütti